VERSAND
VERSANDRICHTLINIEN
Unsere Versandrichtlinien zielen darauf ab, Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Informationen zu Versandkosten, Lieferzeiten und weiteren Details.
1. Versandkosten und Optionen
Die Versandkosten variieren je nach Zielort und Bestellwert. Innerhalb der Schweiz & EU bieten wir momentan einen kostenlosen Versand. Im Rahmen von milDAO BALANCE ist der Versand immer kostenlos für alle registrierten Mitglieder. Erfahren Sie hier mehr über milDAO BALANCE.
Untentstehend die Liste aller Länder mit Gratisversand und ohne Zollkosten:
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Belgien
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Bulgarien
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Dänemark
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Deutschland
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Estland
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Finnland
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Frankreich
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Griechenland
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Irland
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Italien
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Kroatien
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Lettland
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Liechtenstein
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Litauen
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Luxemburg
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Malta
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Niederlande
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Österreich
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Polen
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Portugal
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Rumänien
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Schweden
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Schweiz
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Slowenien
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Slowakei
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Spanien
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Tschechien
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Ungarn
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Zypern
Für alle anderen Länder können die Versandkosten abweichen. Genaue Informationen zu den Versandkosten und Lieferzeiten für das jeweilige Zielland erhalten Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung.
2. Lieferzeiten
Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Versandart und dem Zielort ab. Für Bestellungen innerhalb der Schweiz & EU gelten standardmässig 1-3 Werktage, bei Bestellungen bis 12:00 Uhr (Werktage) in der Regel "next day delivery".
Internationale Lieferungen können je nach Region und Zollabwicklung 5–10 Werktage oder länger dauern.
3. Versandpartner
Wir arbeiten mit zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen, um eine sichere und pünktliche Zustellung zu gewährleisten. Nach der Übergabe an den Versanddienstleister erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
4. Versandbeschränkungen
Einige Produkte können aufgrund von rechtlichen Beschränkungen oder Zollbestimmungen nicht in bestimmte Länder geliefert werden. Vor einer internationalen Bestellung empfehlen wir Ihnen, sich über die jeweiligen Importbestimmungen für Nahrungsergänzungsmittel in Ihrem Land zu informieren.
5. Unzustellbare Pakete
Falls ein Paket aufgrund falscher Adressangaben oder Abwesenheit des Empfängers nicht zugestellt werden kann und an uns zurückgesandt wird, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die Adressangaben zu überprüfen und den erneuten Versand zu veranlassen. Bitte beachten Sie, dass für den erneuten Versand zusätzliche Versandkosten anfallen können.
6. Beschädigte oder fehlende Produkte
Sollten Sie eine Bestellung erhalten, die beschädigt ist oder aus der Produkte fehlen, bitten wir Sie, uns nach Erhalt umgehend zu kontaktieren. In einem solchen Fall kümmern wir uns um eine Ersatzlieferung oder Erstattung.
Hinweis: Diese Versandrichtlinien können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Für die aktuellsten Informationen besuchen Sie bitte regelmässig unsere Website oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.